News

15-Okt-2014

Kamera läuft, Ton ab und … Action!"

So hieß es am 27.08.2014 bei uns im Hochbeetgarten in Mannheim Pfingstberg. Von 9 bis 17 Uhr fing ein SWR-Team Impressionen ein und interviewte den Erfinder, Wilhelm Zeilfelder. Zu sehen ist der Hochbeet-Beitrag jetzt am kommenden Samstag um 18.15 Uhr in der Sendung Grünzeug mit Heike Boomgaarden.

Dort besucht die Gartenexpertin Gärtner im ganzen Land und recherchiert Tipps für alle, die ihre Begeisterung für die Natur teilen. Wilhelm Zeilfelder ist einer davon. Die sympathische Moderatorin und der dynamische Unternehmer kennen sich bereits von früheren Drehs im hack museumsgARTen.

Grüne Themen sind ihre gemeinsame Leidenschaft und so „drehte“ sich denn alles um den praktischen Aufbau und die richtige Bepflanzung von Hochbeeten. Es wurden Spinat gesät, Rote Beete gesetzt, Weißkraut eingepflanzt und vor allem viel gelacht.

Tipp: Am 18. Oktober 2014 um 18.15 die Sendung „Grünzeug“ auf SWR-TV einschalten oder programmieren. Es lohnt sich!