News

Resonanz

Mittwoch, Oktober 24, 2012

Die Demographiewoche vom 11.10. - 18.10.2012

Die Demografiewoche der Metropolregion Rhein-Neckar ist am vergangenen Donnerstag zu Ende gegangen. Eine tolle Woche war das für uns! Denn wir führten viele anregende Gespräche, zum Beispiel mit Alexandra Weichbrodt von Rhein-Neckar-Blog, die Helga und Wilhelm Zeilfelder interviewte. „Der Ruhestand kann warten“ heißt das Ergebnis ihres kurzweiligen Berichts und findet sich genau hier:

zum Artikel

In diesem Sinne konnten wir noch viele andere Besucher durch unseren immer noch bunten Hochbeetgarten führen und auch ein Hochbeet beim Demografiekongress im Ludwigshafener Pfalzbau ausstellen. Für die hervorragende Durchführung und die Idee zur Demografiewoche möchten wir den Initiatoren und Organisatoren an dieser Stelle ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön aussprechen!

 
bodenungebunden pflanzen